Wir sind Anders-Denker, Performance-Getriebene, Kommunikatoren, Pragmatiker und Datenhungrige:

„Unzufrieden mit dem Status quo im Online-Marketing, gründeten wir, Jan Haarhoff und Marcel Schöne, 2015 die uppr GmbH.
Aus dem inneren Wunsch heraus, digitalen Vertrieb so zu gestalten, wie wir es uns auf Unternehmensseite immer gewünscht hätten,
gehen wir unseren Weg – losgelöst von Kanalsilos, datengetrieben optimiert und ausschließlich fokussiert auf das zentrale Vertriebsziel.
Wir haben Lust, genau dieses Vertriebsziel für Sie zu erreichen und uns daran messen zu lassen – dafür stehen wir aus Überzeugung.“

Jan Haarhoff

Geschäftsführung


Jan ist Gründer und Geschäftsführer von uppr. Gemeinsam mit Marcel gründete er uppr in 2015.

Er ist Experte wenn es darum geht, zusammen mit unseren Kunden die passende digitale Vertriebsstrategie zu entwickeln. Mit seinem Wissen und Erfahrungsschatz inspiriert er Kunden und Team gleichermaßen.

Marcel Schöne

Geschäftsführung


Marcel ist Gründer und Geschäftsführer von uppr. Gemeinsam mit Jan gründete er uppr in 2015.

Er ist unser “Genius at Work“ für die Bereiche Performance, Analytics & Processes. Mit Weitsicht und Passion hat er die stetige Weiterentwicklung der Kunden, aber auch des Teams und der Firma im Blick.

Elisabete Figueiredo Engler

Front- & Backoffice


Elisabete ist die gute Seele bei uppr und immer für Kunden, Partner und Mitarbeiter da.

Sie kümmert sich bei uns um das Front- und Backoffice und irritiert gerne mit ihrem extrem langen Namen.

Jan Hugo

Account Management


Jan ist unser erfahrenster Projektmanager und Performance-Profi!

Neben der Steuerung diverser Projekte liegt seine Hauptaufgabe im Aufbau und der Betreuung unserer eigenen Inventare. Zudem unterstützt er das gesamte Team durch sein KnowHow.

Katharina Beeck

Account Management


Katharina, unsere Frau fürs Account-Management, hat ein Herz für unsere Kunden.

Die stetige Steigerung der Performance ihrer Projekte sowie die Kundenzufriedenheit ihrer Accounts stehen für Katharina an erster Stelle. Sie dient dabei als direkte Ansprechpartnerin und Problemlöserin, egal worum es sich handelt.

Pontus

Feel-Good-Management


Pontus kann man sicherlich als das wichtigste Mitglied unseres Teams bezeichnen.

Dieser lebensfrohe Motivator schafft es im Nu, das Stresslevel der Kollegen und Kolleginnen auf ein Minimum zu senken.

Wenn Pontus nicht gerade für das Wohlbefinden des uppr-Teams sorgt, verausgabt er sich liebend gern beim Agility.

Pontus ist auch der Grund dafür, dass uppr Mitglied beim BVBH, dem Bundesverband Bürohund, ist.

Lothar Boguszewicz

Projektmanagement


Lothar ist ein „alter Hase“ und kann durch vielfältige Erfahrung auf Agenturseite und aus seiner Zeit als Selbstständiger zurückgreifen.

Als Projektmanager verantwortet er die Performance diverser Projekte und steuert das uppr performance network.

Lisa Wagener

Projektmanagement


Lisa ist unser liebevoller Wirbelwind und einer unserer hellsten Köpfe, mit reichlich Erfahrung im Bereich Marketing.

Ihr Herz schlägt für ganzheitliche Performance Marketing Konzepte, die unseren Kunden den größten Nutzen bringen, jedoch den Userfokus nie verlieren.

Ekaterina Forsch

Werkstudentin


Katharina, die rechte Hand des gesamten Teams. Sie ist ein Ass in der Recherche und Validierung von projektbezogenen Informationen.

Zudem übernimmt sie eigenverantwortlich einen Teil unseres Performance Netzwerks und damit verbundene Kampagnen.

Alexander van Looy

Business Development


Alex ist unser Mann wenn es um neue Ideen und deren Umsetzung geht.

Neben der Betreuung von Projekten arbeitet er zusammen mit dem Team an neuen Geschäftsfeldern, setzt Projektideen um und kümmert sich zusammen mit Jan und Marcel um die Ausrichtung von uppr.

Richard Barbat

Web Development


Richard, unser Mastermind für den Bereich Web & App Development, kümmert sich um die technische Realisierung und den Aufbau unserer Plattformen. Nicht nur seine Erfahrung, sondern auch seine Vielseitigkeit im Bereich des UI-Designs sorgen für ein enormes Tempo in der Entwicklung und Anpassung.

Zusammen mit Alex kreieren die Beiden User-zentrierte-Plattformen, die immer stärker im täglichen Fokus des gesamten Teams stehen.

Wir suchen Dich!

 


Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? 

Zu den Stellenangeboten